Text
Verschoben auf 2025!!
Kurzbeschreibung des Projekts
Der Herbst ist traditionelle Wanderzeit. Wir laden Euch zu
einem sportlichen rotarischen Treffen ein, das allen Mitgliedern unseres Clubs,
rotarischen Freunden der Clubs in Gleisdorf und Weiz und natürlich allen
Verwandten und Freunden offensteht. Eingeladen sind Wanderer, Radfahrer oder
Läufer.
Als Passport-Club freuen wir uns auf die Möglichkeit des
Austausches mit unseren rotarischen Nachbarn und Freunden und einen gemeinsamen
Aktivitätstag.
Am Ziel in Mitterdorf wird es eine Verlosung von Sachpreisen
für alle geben, die es bis dorthin geschafft haben.
Wir freuen uns auf Eure vollzählige Anmeldung und Teilnahme
– auch wenn dann vielleicht nicht alle kommen werden (hoffentlich so viele wie
möglich). Also gleich anmelden!
Zielsetzung
Ziel des Projektes sind einerseits die gemeinschaftliche Bewältigung der Strecken sowie andererseits auch ein Beitrag zur Umwelt, indem entlang der Strecken Müll gesammelt werden kann.
Finanziell
Die Einnahmen werden in unserem Club für karitative Projekte verwendet.
Allgemein
Weitere Informationen zum Projekt
Es gibt 3 Strecken und 3 Startpunkte und ein
gemeinsames Ziel, das Lokal „Mittelpunkt“ in Mitterdorf.
Zustiege sind an jeder Strecke möglich, obligatorisch ist
nur die Zielankunft bis 12:00
Anmeldeinformationen
Anmeldung mit Streckenwahl erfolgt durch Überweisung der Teilnahmegebühr auf unser
Konto: RC District 1910 First Austrian Passport,
Volksbank Steiermark AG,
IBAN: AT65 4477 0055 8672 0000
BIC: VBOEATWWGRA
und gleichzeitiger Registrierung der Teilnahme
auf der Clubhomepage
(ebenso bei RC Weiz und RC Gleisdorf).
An- und Abreise
An- und
Abreise erfolgt
individuell oder gemeinsam mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Graz nach
Gleisdorf (Gasthof Maurer / Ludersdorf-Ort mit Linie 300 ab LKH) oder nach / ab
Mitterdorf a.d.Raab-Ort (mit Linie 200 ab/nach Leonhardplatz). ÖPNV-Fahrpläne
gibt es rechtzeitig vor der Veranstaltung.
Teilnahmegebühr
Teilnahmegebühr: EUR 75,00 (beinhaltet € 25,00 Gutschein für Essen und Trinken am Ziel).
Kinder
bis 12 Jahre nehmen gratis teil.
Allfälliges
Am Ziel
gibt es eine Tombola, die Startnummer gilt als Los.
Zusätzlicher Lose werden am Ziel um EUR 5,00 pro Los verkauft. Verlost werden kulinarischer Körbe und attraktive Sachpreise.
Am Ziel
gibt es eine Spendenbox.
Fahrtkosten
und Bewirtung sind individuell zu begleichen.
Die
Veranstaltung wird auch als End Plastic Soup -hands on- Projekt mit
Müllsammeln für die Wanderer geführt.
Bei Schlechtwetter
erfolgt der Start um 10:00 für alle Teilnehmer auf Strecke C ab Cafe-Restaurant
– Lounge „Mittelpunkt“ (= Ziel) mit gemeinsamer Wanderung durch die kleine
Raabklamm und retour zum Ausgangspunkt.
Details zu den Strecken können der Einladung im Anhang entnommen werden.
Partnerclubs